Eric Pfeil ist Musiker und Autor. Vielleicht kennt ihr ihn von seiner Band Die Realität, vielleicht habt ihr im Rolling Stone mal sein Pop-Tagebuch gelesen. Oder ihr kennt ihn von seinem aktuellen Buch: „Azzurro. Mit 100 Songs durch Italien“. Da geht er seiner Leidenschaft für Italo-Pop nach. Über dieses Buch hab ich mit Eric schon in einer Bonus-Episode für meine Unterstützerinnen und Unterstützer bei Steady gesprochen. Jetzt aber geht es um Eric und seine fünf prägenden Bücher. Auch bei denen geht’s teilweise um Musik. Und um Italien.

5 Bücher, die Eric Pfeil geprägt haben

Werbepartner

Partner dieser Episode ist HelloFresh. Nutzt den Rabattcode HFLESEN oder folgt einfach diesen Links:

DE: https://www.hellofresh.de/HFLESEN
AT: https://www.hellofresh.at/HFLESEN
CH: https://www.hellofresh.ch/HFLESEN