Dieser Podcast zu produzieren, macht mir viel Spaß. Aber Arbeit ist es auch. Wenn die Gespräche mit den Gästen aufgenommen sind, ist n och eine Menge zu tun – vom Schnitt über die Postproduktion und Mischung bis zur Publikation im Netz. Außerdem habe ich laufende Kosten wie das Hosting und Investitionen, z.B. in das Grafikdesign und die Musik, beides eigens für diesen Podcast entstanden.
Ich will “Das Lesen der Anderen” nicht hinter eine Bezahlschranke packen. Ihr könnt den Podcast also völlig umsonst hören. Aber wenn er euch gefällt, dann möchtet ihr mich vielleicht bei der Produktion unterstützen? Das ist möglich, und zwar über Steady.
Was ist Steady?
Steady ist ein Dienstleister, der es Kreativen, Künstlern, Medienschaffenden, ihre Arbeit über Mitgliedschaften zu finanzieren. Das geht mit kleinen monatlichen Beträgen oder Jahresmitgliedschaften. Über diesen Button hier kommt ihr zu meiner Steady-Seite und könnt eine Mitgliedschaft eurer Wahl abschließen. Das dauert nur ein paar Minuten. Schaut euch doch gern mal um.
Wenn ihr mich auf Steady unterstützt, dann helft ihr dabei mit, diesen Podcast am Leben zu halten – ein unabhängiges Angebot zum Thema Literatur, das es so sonst noch nicht gibt. Ihr seid also quasi Kultur-Mäzene. Ihr sorgt dafür, dass ich es mir leisten kann, kontinuierlich so viel Liebe und Sorgfalt in die Planung, Aufnahme und Produktion des Podcasts stecken kann, wie es angemessen ist. Dafür erhaltet ihr dann die aktuelle Episode immer ein paar Tage früher als alle anderen. Und ihr nehmt in einigen der Mitgliedschafts-Pakete automatisch an einer Verlosung eines 30-Euro-Buchgutscheins meines Kooperationspartners “Genial Lokal” teil.
Teilnahmebedingungen der Verlosung
Automatisch nehmen alle Steady-Unterstützer der Pakete “Gebundenes Buch” und “Gebundenes Buch mit Lesebändchen” an der Verlosung teil. Alternativ könnt ihr aber auch einfach eine Postkarte schicken – die Anschrift steht im Impressum. Einsendeschluss für jede Verlosung ist jeweils der Tag vor der Veröffentlich der nächsten Episode. Wer den Gutschein einmal gewonnen hat, kann im laufenden Jahr nicht erneut gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.